DIE B & F MÜTZEN SIND FERTIG

DIE B & F MÜTZEN VON ANNE SIND FERTIG!!!
HIER IST ANNES INFO FÜR DIE BESTELLUNGEN:

Alle Mützen sind bei mir direkt zu bestellen – nicht nur für Mitglieder, sondern für alle, die Rad statt Rollstuhl und Besi & Friends unterstützen wollen.
Die Größen sind universal. Die Stoffe sind Handgefärbt und können somit immer leicht abweichen ….

Die windstopper Rad Mütze ist von Radsportlern und Triathleten getestet und für sehr gut empfunden. Atmungsaktiv, Wind- und Regenabweisend.

Laufmützen sind atmungsaktiv und für heiße Sonnentage zum Schutz oder auch bei kühlen windigen Tagen ideal zum laufen oder einfach nur weil sie schön zu tragen sind …

Die Mützen werden erst nach Bestellung gefertigt und kommen dann in den Druck. Made in Germany…

Eine kostet 36 Euro, davon gehen 5 Euro als Spende an „Rad statt Rollstuhl“

besi1

Ein schönes Projekt wie Rad statt Rollstuhl zu unterstützen und euch hübsch aufzumützen, freut mich dabei am allermeisten ….

Und nun hier im Shop bestellen oder über Facebook Anne Zimmermann. Auch Whatsapp ist möglich unter 01605609570… Freu mich schon auf eure Bestellungen

Lieben Gruß

Anne von Aufgemützt